Wir sind bestrebt, sichere Umgebungen zu schaffen, um Ideen auszutauschen und vertrauensvoll zu lernen.

Jeden Tag vertrauen die weltweit größten Unternehmen und Bildungseinrichtungen – zusammen mit Millionen von Studenten – unserer exklusiven KI-gestützten Textanalyse, um potenzielle Plagiate und Paraphrasierungen in fast jeder Sprache zu identifizieren, Authentizität und Eigentum zu überprüfen und fehlerfreies Schreiben zu ermöglichen. 

Digitales Vertrauen aufbauen: Das ist der Copyleaks-Weg.

Video abspielen

Unser Team

Führungsteam

Alon Jamin

CEO & Co-Gründer

Yehonatan Bitton

VP R&D & Mitbegründer

Schuvik Paul

Chief Revenue Officer

Schmuel Huppert

Finanzvorstand

Abteilung führt

Brooke Weinbaum

VP für Kundenerfolg

Karmel

Karmel Lang

Leiter Verwaltung & Personal

Brian Silvester

Vizepräsident Vertrieb

Erich Bogard

Vizepräsident Marketing

Unser Herkunft Geschichte

Copyleaks entstand aus persönlicher Leidenschaft im Jahr 2013, als es zum ersten Mal konzipiert wurde. Zunächst war es nur eine Idee, als Yehonatan Bitton, Mitbegründer und VP R&D von Copyleaks, entdeckte, dass der Inhalt seiner eigenen Website von anderen Websites kopiert wurde. Infolgedessen verlor er wertvolle Suchmaschinenplatzierungen, was sich auf die Sichtbarkeit und den Umsatz seines Unternehmens auswirkte.

 

Yehonatan hatte ein Familienunternehmen und sie erstellten viele originelle Inhalte für ihre Website, um bei Google einen hohen Rang einzunehmen und so viel Traffic zu erhalten. Sie bemerkten jedoch, dass ihre Website in den Suchrankings schlechter wurde, was sich letztendlich auf ihre Einnahmen auswirkte. Bei der Untersuchung des Grundes stellten sie fest, dass der Inhalt seiner Website gehoben und auf der Website eines Konkurrenten verwendet worden war.

 

An diesem Punkt begann Yehonatan aktiv nach einer Softwarelösung zu suchen, um einen solchen Missbrauch von Inhalten zu erkennen, scheiterte jedoch schnell und stellte fest, dass die gesuchte Lösung auf dem Markt nicht existierte. Dies war, als er diese „Idee“ der Marktlücke seinem damaligen Arbeitskollegen und Militärveteranen Alon Yamin, Mitbegründer und CEO von Copyleaks, vorstellte.

 

Alon Yamin, mit seiner umfangreichen Erfahrung in der Arbeit mit der Geheimdiensteinheit der israelischen Armee, fühlte sich motiviert, Yehonatans Leidenschaft zu teilen, und wollte eine Lösung für diese Bedrohung finden. Während seines Dienstes in der Armee half Alon aktiv bei der Entwicklung hochmoderner KI- und maschineller Lernalgorithmen für die Geheimdiensteinheit, die zur Grundlage für sein Verständnis der Spitzentechnologie wurde, die Copyleaks in den folgenden Jahren antreiben sollte Kommen Sie.

 

Mit Copyleaks wollten Alon und Yehonatan eine Lösung schaffen, die die Verbreitung von Inhalten kontinuierlich verfolgt, sodass man immer weiß, dass seine Inhalte geschützt sind. Während der ersten Tage von Copyleaks und während der Erforschung der Nachfrage und Anwendung sowie der Entwicklung einer Markteinführungsstrategie für eine solche Technologie lernten sie schnell die Bedeutung von Originalinhalten in der Wissenschaft. Sie beschlossen dann, den auf KI und maschinellem Lernen basierenden Ansatz zur Erkennung von Plagiaten auf den Bildungsbereich auszudehnen.

 

Da das Unternehmen im Laufe der Jahre gewachsen ist, bietet Copyleaks nun Originalitätserkennungslösungen sowohl für den Bildungs- als auch für den Geschäftsmarkt an. Copyleaks unterhält jetzt strategische Partnerschaften mit einigen der größten Konsumenten von Inhalten, Herausgebern und führenden Unternehmen ihrer Branche, sowohl auf Bildungs- als auch auf Geschäftsseite, darunter die Stanford University, die Oakland University, Cisco, Accenture, Macmillan Publishing, SEMrush, Examity, Edgenuity, NASA, Vereinte Nationen und viele mehr.

Unser Kunden

Vielfalt & Inklusion Verpflichtung

Wir bei Copyleaks glauben, dass Vielfalt und Inklusion den Arbeitsplatz bereichern. Wenn Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund zusammenarbeiten, fördert dies einzigartige Perspektiven und Ideen, was zu mehr Innovation und ganz einfach zu einem besseren Arbeitsumfeld führt. Wir sind stolz darauf, dass über 50% unserer US-Teammitglieder aus Minderheiten stammen, und wir setzen uns dafür ein, eine Kultur zu fördern, in der die Menschen frei sind, so zu sein, wie sie sind.

Daten Schutz und Privatsphäre

Wir verpflichten uns zum Schutz und zur Vertraulichkeit der persönlichen Daten unserer Benutzer. Wir halten uns an die aktuellsten Vorschriften, die sich auf die Sicherheit und den Schutz privater Daten konzentrieren. Durch unsere ausgeklügelten Verschlüsselungen, fortschrittlichen Sicherheitsmaßnahmen, die undurchdringliche Datenspeicherung in der Cloud und die Einhaltung gesetzlicher Datenschutz- und Sicherheitsgesetze auf der ganzen Welt können sich Copyleaks-Benutzer darauf verlassen, dass ihre Informationen durchgehend sicher und geschützt sind.

We're dedicated to creating secure environments to share ideas and learn with confidence.

Each day the world’s largest businesses and educational institutes—along with millions of students —trust our exclusive AI-powered text analysis to identify potential plagiarism and paraphrasing across nearly every language, verify authenticity and ownership, and empower error-free writing. 

Building digital trust and confidence:  it’s the Copyleaks way.

Play Video

Our Team

Executive Team

Alon Yamin

CEO & Co-Founder

Yehonatan Bitton

VP R&D & Co-Founder

Shouvik Paul

Chief Revenue Officer

Shmuel Huppert

Chief Financial Officer

Department Leads

Brooke Weinbaum

VP of Customer Success

karmelle

Karmelle Lang

Head of Administration & HR

Brian Sylvester

VP of Sales

Eric Bogard

VP of Marketing

Our Origin Story

Copyleaks came into fruition out of personal passion back in 2013, when it was ideated for the very first time. At first, it was a mere idea when Yehonatan Bitton, Co-founder and VP R&D of Copyleaks, discovered that his own website’s content was being copied by other websites. As a result, he was losing valuable search engine rankings, which was impacting the visibility and sales of his business.

 

Yehonatan had a family-owned business, and they created a lot of original content for their website to be ranked high on Google and get as much traffic. However, they noticed that their website started deteriorating in the search rankings, which ultimately affected their revenues. Upon investigating the reason, they discovered that the content from his website had been lifted and used on a competitor’s website.

 

At this point, Yehonatan actively started looking for a software solution to detect such misuse of content and quickly failed and came to realize that the solution he was looking for didn’t exist in the market. This was when he floated this “idea” of the gap in the market to his then work-colleague and fellow military veteran, Alon Yamin, Co-founder and CEO of Copyleaks.

 

Alon Yamin, with his extensive experience working with the Israeli army’s intelligence unit, felt motivated to share Yehonatan’s passion and wanted to come up with a solution to this menace. While serving in the army, Alon actively helped develop state-of-the-art AI and machine learning-powered algorithms for the Intelligence unit, which became the basis for his understanding of the cutting-edge technology that would power Copyleaks in the years to come.

 

With Copyleaks, Alon and Yehonatan wanted to create a solution that will track content distribution on an ongoing basis, so one can always know that their content is protected. During the initial days of Copyleaks and while researching the demand and application, building a go-to-market strategy for such a technology, they quickly learned the importance of original content in academia. They then decided to expand the AI and machine learning-driven approach to plagiarism detection into the education space.

 

As the company grew over the years, Copyleaks now provides originality detection solutions, both for the education and business markets. Copyleaks is now strategically partnered with some of the largest content consumers, publishers, and leaders in their industries, on both education and business sides, including Stanford University, Oakland University, Cisco, Accenture, Macmillan Publishing, SEMrush, Examity, Edgenuity, NASA, United Nations, and many more.

Our Customers

Diversity & Inclusion Commitment

At Copyleaks, we believe diversity and inclusion enrich the workplace. When you have people from different backgrounds working together, it fosters unique perspectives and ideas, leading to greater innovation and, quite simply, a better work environment. We are proud to state that over 50% of our US team members are from minority backgrounds, and we are committed to nurturing a culture where people are free to be who they are.

Data Protection and Privacy

We’re committed to the protection and privacy of our users’ personal information. We adhere to the most up-to-date compliances focused on the safety and security of private data. Through our sophisticated encryptions, advanced security measures, impenetrable data storage on the Cloud, and compliance to regulatory privacy and security acts around the world, Copyleaks’ users can rest assured knowing their information is consistently safe and secure.