Integrität fördern. Originalität schützen. Plagiate verhindern.

Erkennen Sie Plagiate, paraphrasierte Inhalte und ähnliche Texte mit ausgeklügelter künstlicher Intelligenz
(KI)-basierte Algorithmen in über 100 Sprachen mit unserem Online Anti-Plagiat-Software.

INDIVIDUELL

Für Studenten, Lehrer, Schriftsteller, Blogger und Freiberufler: Nutzen Sie unsere Online-Plagiatsprüfung, um auf Milliarden von Quellen zuzugreifen. Verbessern Sie die Qualität Ihrer Arbeit. Heute anfangen! Keine Kreditkarte benötigt.

AUSBILDUNG

Für Universitäten, Schulen und Bildungseinrichtungen: Erfahren Sie mehr über die Integration unserer Plagiatserkennung in LMS-Plattformen wie Canvas, Blackboard und Moodle.

UNTERNEHMEN

Für Unternehmen aus verschiedenen Branchen wie Medien, Recht und Behörden: Erfahren Sie, wie sich unsere API in Ihre Plattform integrieren und Sie und Ihre Inhalte umfassend schützen kann.

Vertrauen von führenden Organisationen

Was ist die Plagiatserkennungssoftware von Copyleaks?

Copyleaks ist eine umfassende Plagiatserkennungsplattform, die umfangreiche Suchen im Internet und in verschiedenen Datenbanken durchführt. Mit unserer KI-Software können Sie Dokumente, Rohtext, Code und URLs in über 100 Sprachen scannen, komplett mit einem detaillierten Bericht über die Ergebnisse jedes Scans. Durch unsere LTI- und API-Integrationen unterstützen wir Organisationen auch beim Schutz vor Urheberrechtsverletzungen und akademischen Plagiaten.

Unsere Werkzeuge

Wir bieten eine breite Palette von Tools zur Plagiatserkennung, wie unsere API- und LTI-Integrationen, Dateivergleiche, Code-Checker und automatisierte Essay-Grader. Indem Sie mit Copyleaks nach Plagiaten suchen, stellen Sie sicher, dass Ihre Inhalte auf versehentliche Fälle von Textklau, Cheat-Erkennung und Schutz vor Urheberrechtsverletzungen überprüft wurden.

Meistens verwendet von

Pädagogen & Akademiker

In der Bildungswelt verstehen wir die Bedeutung akademischer Integrität, deshalb haben wir einen Prüfer für Bildung. Es ist wichtig, dass Lehrer immer einen Duplicate Content Checker verwenden, um Plagiate online mit Copyleaks entweder über die webbasierte Lösung oder ihr LMS zu überprüfen, um sicherzustellen, dass die Schüler den Inhalt nicht versehentlich plagiiert haben.

Mann und Frau, die auf den Laptopbildschirm schauen
Mann und Frau arbeiten zusammen und schauen auf den Bildschirm

Unternehmen & Kleinunternehmen

Copyleaks ist eines der besten Tools zur Erkennung von Plagiaten auf dem Markt, mit verschiedenen Funktionen und Fähigkeiten, um den Anforderungen verschiedener Unternehmen gerecht zu werden. Das Scannen und Überprüfen von Dokumenten auf Originalinhalte ist mit unserem Anti-Plagiat-Onlinedienst oder unserer API, die die Copyleaks-Software in die unternehmenseigene Plattform integriert, jetzt noch einfacher geworden.

Student & Privatperson

Als Student, Blogger oder Freiberufler ist es wichtig, dass Sie Ihre Referenzen genau zitieren. Der beste Weg, dies zu tun, besteht darin, Ihre Aufgaben durch den Copyleaks-Checker für Studenten und Autoren zu führen. Die Plagiatsprüfung von Copyleaks führt eine umfassende Suche auf Milliarden von Seiten im Internet durch. Wenn Sie in der Vergangenheit zu einem ähnlichen Thema geschrieben haben, ist es eine gute Idee, Dokumente mit unserem Duplicate File Finder-Tool miteinander zu vergleichen oder zwei Texte mit dem Text-Compare-Tool von Copyleaks zu vergleichen.

Frau, die Laptopbildschirm mit Bleistift und Notizbuch betrachtet
Mann tippt auf Laptop im Rechenzentrum

Sicherheit & Datensicherheit

Die Sicherheit Ihrer Daten hat für uns oberste Priorität. Eine 256-Bit-Verschlüsselung nach Militärstandard und eine SSL-Verbindung sorgen dafür, dass Ihre Dokumenteninhalte und Ihr Konto immer sicher und geschützt sind. Um eine zusätzliche Sicherheitsebene hinzuzufügen, ist Copyleaks eine vollständige Self-Service-Plattform, was bedeutet, dass nur Sie die Kontrolle über Ihr Konto und die Personen haben, mit denen Sie es teilen.

Datensicherheit nehmen wir sehr ernst. Sie sind der einzige, der die von Ihnen eingereichten Inhalte sehen kann, die niemals Dritten oder anderen Benutzern zugänglich gemacht werden. Darüber hinaus verbieten die von Ihnen eingereichten Inhalte anderen, Ihre Arbeit zu plagiieren.

Trete uns heute bei

ERHALTEN SIE HEUTE 10 SCANNEN JEDEN MONAT KOSTENLOS. KEINE KREDITKARTE BENÖTIGT.

Promote Integrity. Protect Originality. Prevent Plagiarism.

Detect plagiarism, paraphrased content, and similar text using sophisticated Artificial Intelligence
(AI) based algorithms in 100+ languages with our online anti-plagiarism software.

INDIVIDUAL

For students, teachers, writers, bloggers, and freelancers: use our online plagiarism checker to access billions of sources. Improve the quality of your work. Start today! No credit card required.

EDUCATION

For universities, schools, and educational institutions: learn more about our plagiarism detection integration into LMS platforms such as Canvas, Blackboard, and Moodle.

ENTERPRISE

For businesses of varying industries such as media, law, and government: learn how our API can integrate into your platform and fully protect you and your content.

Trusted By Leading Organizations

What is Copyleaks Plagiarism Detection Software?

Copyleaks is a comprehensive plagiarism detector platform that performs extensive searches across the Internet and various databases. With our AI software, you can scan documents, raw text, code, and URLs in 100+ languages, complete with a detailed report on the findings of each scan. Through our LTI and API integrations, we also support organizations in protecting against copyright infringement and academic plagiarism.

Our Tools

We offer a wide array of plagiarism detection tools, such as our API and LTI integrations, file comparison, code checker and automated essay grader. By scanning for plagiarism with Copyleaks, you are ensuring that your content has been checked for any accidental cases of text lifting, cheat detection and protection from copyright infringement.

Mostly Used By

Educators & Academia

In the education world, we understand the importance of academic integrity, therefore, we have a checker for education. It’s crucial that teachers always use a duplicate content checker to check plagiarism online with Copyleaks either through the web-based solution or their LMS to be sure that students didn’t accidentally plagiarize the content.

Man and woman looking at laptop screen
Man and woman working together and looking at screen

Enterprise & Small Business

Copyleaks is one of the best plagiarism software detection tools in the market, with different features and capabilities to fit the needs of various businesses. Scanning and checking documents for original content just got easier using our anti-plagiarism online service or our API which integrates the Copyleaks software onto the business’ own platform.

Student & Individual

As a student, blogger, or freelancer, it’s important to check that you cite your references accurately. The best way to do this is by running your assignments through the Copyleaks checker for students and writers. The Copyleaks plagiarism check runs a comprehensive search against billions of pages on the internet. If you have written on a similar topic in the past, it is a good idea to compare documents with each other using our Duplicate File Finder tool or compare two texts using Copyleaks’ Text Compare tool.

Woman looking at laptop screen with pencil and notebook
Man typing on laptop in data server center

Security & Data Safety

Your data’s security and safety is our top priority. Military-grade 256-bit encryption and SSL connection ensures your document content and account is always safe and secure. To add an additional layer of security, Copyleaks is a fully self-service platform, which means only you have control over your account and those you share it with.

Data safety is something we take very seriously. You are the only one who can see the content you submit, which is never exposed to third parties or other users. In addition, the content submitted by you further prohibits others from plagiarizing your work.

Join us today

GET 10 SCANS EACH MONTH FOR FREE TODAY. NO CREDIT CARD REQUIRED.