Copyleaks SEO Duplicate Content Checker-Tool

Wenn Sie im Bereich SEO arbeiten, ist die Überprüfung auf Duplicate Content ein Muss. Mit dem Copyleaks Duplicate Content Checker für SEO können Agenturen mehr als 60 Billionen Seiten vergleichen und die Auswirkungen von duplizierten Inhalten vermeiden, einschließlich verwässertem Ranking-Potenzial, Verlust der Suchmaschinenautorität und einer schlechten Benutzererfahrung.

Holen Sie sich die Ruhe, die Sie sich verdient haben.

Website mit einer Lupe

Tut doppelte Inhalte SEO schaden?

Als SEO-Agentur ist das größte Problem, mit dem Sie konfrontiert sind, ein Rückgang des Webverkehrs. Duplicate Content kann in erster Linie zu einem Einbruch der Impressionen führen und Ihnen in den SERP schaden. Darüber hinaus führt das Duplizieren von Inhalten häufig zu manipulierten Rankings in Suchmaschinen wie Google, die einen bestimmten Algorithmus verwenden, um Originalinhalte in ihre Suchergebnisse zu filtern. 

Wenn zwei Websites ähnliche Inhalte haben, verliert eine automatisch an Glaubwürdigkeit und sinkt im Rang. Außerdem riskieren Sie eine schlechte Benutzer- und Client-Erfahrung, die niemand will. Copyleaks soll Ihnen dabei helfen sicherzustellen, dass dies nicht passiert. 

Mit unserem schnellen und benutzerfreundlichen Content-Duplizierungs-Check für SEO können Sie routinemäßig in Sekundenschnelle Milliarden von Inhaltsseiten nach potenziellen doppelten Inhalten durchsuchen und so hart erarbeitete Website-Rankings, Benutzererfahrung und Ihr Unternehmen insgesamt schützen.

Wenn Sie sich Sorgen über das Potenzial für Duplicate Content machen, kann unser SEO-Checker es finden und Ihnen die Daten liefern, die Sie benötigen, um es zu bekämpfen. Ob es sich nur um ein paar Textzeilen oder um vollständig doppelte Seiten handelt, Copyleaks kann helfen.

Laptop mit Webseitengrafiken

Merkmale von Duplicate Content Checker für SEO

Ausrüstung mit sich verzweigenden Linien

Einfach API
Integration

Halten Sie die Dinge einfach. Integrieren Sie Ihr System mit der Open-Source-API von Copyleaks mit unserem gebrauchsfertigen Code und führen Sie routinemäßige Scans mit aktuellen und umfassenden Ergebnissen darüber durch, wer Ihre Inhalte möglicherweise direkt von Ihrer nativen Plattform aus verwendet.

Textzeilen in einer Drehung

Scannen & vergleichen
Zwei Standorte

Suchen Sie auf einer gesamten Website nach potenziellen Plagiaten. SiteCompare ist eine webbasierte Plattform, die es Ihnen ermöglicht, Websites auf mögliche Fälle von Urheberrechts- und Markenverletzungen zu vergleichen, und bietet Ihnen eine umfassende Aufschlüsselung potenziell plagiierter Inhalte.

Scan
Physischer Inhalt

Verfügt Ihre Agentur über physische Inhalte? Mit Copyleaks können Sie dank OCR-Technologie physische Dokumente scannen. Dann brauchen Sie nur noch ein schnelles Foto zu machen und erhalten die Ergebnisse in nur wenigen Sekunden.

Drei verschiedene überlappende Dokumente

Hochladen Mehrere
Dateiformate

Sie müssen sich keine Gedanken über mehrere Dateiformate machen, da die Copyleaks-Plattform Inhalte in verschiedenen Formen scannen kann, darunter PDF, doc, HTML, txt und mehr.

Lupe

Beispiellos
Suche

Seien Sie beruhigt in dem Wissen, dass Sie die umfassendsten Ergebnisse erhalten. Um unterschiedliche Ebenen der Duplizierung von Inhalten zu erkennen, scannen wir Billionen von Seiten mit Originalinhalten in unserer Datenbank, zusammen mit:

  • Über 16.000 Open-Source-Zeitschriften
  • 60 Billionen Websites
  • Über 1 Million interne Dokumente
  • Über 20 Codedaten-Repositories

Das Copyleaks Ähnlichkeitsbericht

Sie erhalten für jeden Scan einen klaren, umfassenden und vollständig interaktiven Ähnlichkeitsbericht. Nachdem der Bericht erstellt wurde, können Sie ihn außerdem noch anpassen und nur die relevanten Informationen anzeigen, einschließlich eines direkten Vergleichs, der eine vollständige Aufschlüsselung von identischem, ähnlichem und paraphrasiertem Text zeigt. Und vergiss nicht; Sie können den Plagiatsergebnisbericht mit Teammitgliedern, Kunden und Freiberuflern teilen, die mit Ihrer Agentur zusammenarbeiten.

Warum Copyleaks für Ihren SEO Duplicate Content Checker?

Dank unseres KI-Inhaltsdetektors wissen Sie mit einer Genauigkeit von 99,121 TP9T, ob es von einem Menschen oder einem KI-Chatbot geschrieben wurde.

Wir sind die einzige Lösung, die Paraphrasierungen in mehreren Formen erkennen kann.

Wir sind die einzige Plattform, die Plagiate im Quellcode erkennen kann.

Wir sind die einzige Plattform, die bildbasierte Textplagiate mithilfe der OCR-Technologie erkennen kann.

Copyleaks ist die einzige Plattform, die Versuche aufdecken kann, Erkennungssoftware zu täuschen.

Erfahrung Copyleaks

Schließen Sie sich den Millionen von Menschen in Bildungseinrichtungen, Unternehmen und Einzelpersonen an, um den besten verfügbaren SEO-Duplicate-Content-Checker zu erhalten, der Copyleaks verwendet, um sichere Umgebungen zu schaffen, in denen Sie Ideen austauschen, selbstbewusst lernen, Authentizität schaffen und digitales Vertrauen stärken können.

Copyleaks SEO Duplicate Content Checker Tool

If you work in SEO, checking for duplicate content is a must. With the Copyleaks duplicate content checker for SEO, agencies can compare more than 60 trillion pages and avoid the repercussions of having duplicated content, including diluted ranking potential, loss of search engine authority, and a bad user experience.

Get the peace of mind you’ve earned.

Website with a magnifying glass

Does duplicate content hurt SEO?

As an SEO agency, the biggest problem you face is a decrease in web traffic. Duplicate content can primarily cause a drop in impressions and hurt you in the SERP. In addition, duplicating content often leads to manipulating rankings on search engines, such as Google, which uses a specific algorithm to filter original content into their search results. 

If two websites have similar content, one will automatically lose credibility and decrease in rank. Plus, you run the risk of a poor user and client experience, which nobody wants. Copyleaks aims to help you ensure that doesn’t happen. 

With our quick and user-friendly content duplication check for SEO, you can routinely search through billions of pages of content for potential duplicate content in a matter of seconds, protecting hard-earned site rankings, user experience, and your business overall.

If you are concerned about the potential for duplicate content, our SEO checker can find it and give you the data you need to fight it. Whether it’s just a few lines of copy or entirely duplicate pages, Copyleaks can help.

Laptop with web page graphics

Features of Duplicate Content Checker for SEO

Gear with lines branching out

Easy API
Integration

Keep things simple. Integrate your system with Copyleaks’ open-source API with our ready-to-use code, and perform routine scans with up-to-date and comprehensive results of who may be using your content right from your native platform.

Lines of text in a rotation

Scan & Compare
Two Sites

Check for potential plagiarism across an entire site. SiteCompare is a web-based platform that allows you to compare websites for possible instances of copyright and trademark infringement, providing you with a comprehensive breakdown of any potentially plagiarized content.

Scan
Physical Content

Does your agency have physical content? With Copyleaks, you’ll be able to scan physical documents thanks to OCR technology. Then, all you need to do is take a quick photo and receive results in as little as a few seconds.

Three different overlapping documents

Upload Multiple
File Formats

There is no need to worry about having multiple file formats because the Copyleaks platform can scan content in various forms, including PDF, doc, HTML, txt, and more.

magnifying glass

Unparalleled
Search

Rest easy knowing you’re getting the most comprehensive results. To detect different levels of content duplication, we scan trillions of pages of original content within our database, along with:

  • 16,000+ open-source journals
  • 60 trillion websites
  • 1M+ internal documents
  • 20+ code data repositories

The Copyleaks Similarity Report

You will get a clear, comprehensive, and fully interactive similarity report for every scan. Plus, after the report is generated, you can still customize it and see only the relevant information, including a side-by-side comparison that shows a full breakdown of identical, similar, and paraphrased text. And don’t forget; you can share the plagiarism findings report with team members, clients, and freelance professionals working with your agency.

Why Copyleaks for your SEO duplicate content checker?

Know with 99.12% accuracy if it was written by a human or an AI chatbot thanks to our AI Content Detector.

We are the only solution that can detect paraphrasing in multiple forms.

We are the only platform that can detect plagiarism in source code.

We’re the only platform that can detect image-based text plagiarism using OCR technology.

Copyleaks is the only platform that can expose attempts to deceive detection software.

Experience Copyleaks

For the best SEO duplicate content checker available, join the millions of people across education institutes, businesses, and individuals using Copyleaks to create secure environments to share ideas, learn with confidence, inspire authenticity, and empower digital trust.