Plagiatsprüfung

von Copyleaks
Jeden Tag vertrauen die weltweit größten Unternehmen und Bildungseinrichtungen – zusammen mit Millionen von Studenten – unserer exklusiven KI-gestützten Textanalyse, um potenzielle Plagiate und Paraphrasierungen in fast jeder Sprache zu identifizieren, Authentizität und Eigentum zu überprüfen und fehlerfreies Schreiben zu ermöglichen.

Warum Copyleaks-Plagiat Prüfer?

Lupe suchen

Mehr als nur Wort für Wort Plagiatserkennung

Erweitern Sie Ihre Suche mit der einzigen Plattform, die:

  • Erkennt mehrere Formen der Paraphrasierung
  • Führt dank OCR-Technologie bildbasierte Textplagiate durch
  • Entlarvt Versuche, Erkennungssoftware zu täuschen
Zwei überlappende Textdokumente

Genau
Ähnlichkeitsberichte

Erhalten Sie einen klaren, umfassenden und vollständig interaktiven Ähnlichkeitsbericht für jeden Scan. Nachdem der Bericht erstellt wurde, können Sie ihn so anpassen, dass nur relevante Informationen angezeigt werden, einschließlich eines direkten Vergleichs, der eine vollständige Aufschlüsselung von identischem, ähnlichem und paraphrasiertem Text anzeigt. 

Mosaik aus unterschiedlich großen Stücken

Integrieren mit
Ihre Plattform

Integrieren Sie die Leistung von Copyleaks in Ihre Plattform. Über die Copyleaks-API oder mit einer unserer aktuellen LMS-Integrationen können wir Ihnen helfen, Plagiate aus Ihrer etablierten Umgebung zu überprüfen.

Finden Sie heraus, was in Ihrem Exemplar enthalten ist.
Beginnen Sie mit Copyleaks heute kostenlos!

Taste Merkmale

Unser fortschrittlicher, benutzerfreundlicher Plagiatsprüfer hilft Ihnen bei der Suche nach Plagiaten und beim Erkennen nicht autorisierter Inhalte und gibt Ihnen die Tools an die Hand, um sie zu beseitigen, bevor es zu spät ist. Mit unserer umfangreichen Datenbank mit Hunderten Millionen einzigartiger Dokumente können Sie sicher sein, dass Ihre Arbeit original ist. Unser Anti-Plagiat-Tool funktioniert in mehreren einfachen Schritten und liefert die Ergebnisse innerhalb von Sekunden.

Ausrüstung mit sich verzweigenden Linien

KI-gestützte Technologie

Copyleaks verwendet fortschrittliche KI- und maschinelle Lerntechnologie, um sogar zu finden die geringste Änderung und identischer und paraphrasierter Text.

Anführungszeichen

CheatSpot.AI

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn mutmaßlicher Betrug mit den Methoden „Zeichenersetzung“ und „Weiße Tinte“ gefunden wurde, die von anderen Plagiatsprüfern unentdeckt bleiben würden.

Vergleich zweier Webseiten

SiteCompare

Vergleichen Sie zwei Websites, einschließlich aller einzelnen Webseiten, miteinander vergleichen, um mögliche Urheberrechtsverletzungen festzustellen.

Textdokument und ein Zahnrad

Leistungsstarke API- und LMS-Integrationen

Integrieren Sie Ihre Lernmanagementsysteme mit Copyleaks in wenigen Minuten! Oder verwenden Sie Copyleaks API um weiter zu gehen und erweiterte Integrationen zu erstellen.

Drei verschiedene überlappende Dokumente

Mehrere vergleichen
Dateiformate

Laden Sie Textdateien aller Art hoch und vergleichen Sie sie, einschließlich Doc, Docx, PDF, XLS, PPT und mehr.

Textzeilen in einer Drehung

Datei duplizieren
Finder-Tool

Reduzieren Sie die Speicherkapazität Ihres Computers und geben Sie Speicherplatz frei, indem Sie identische Dateien in Ihrem System suchen und entfernen. Mehr erfahren

Textblase mit einem globalen Symbol

Plagiatserkennung in
Über 100 Sprachen

Mit einer der umfangreichsten verfügbaren Sprachdatenbanken haben Sie die Möglichkeit, potenzielle Plagiate in über 100 menschlichen Sprachen zu scannen und zu erkennen.

Lupe

Vielschichtige und umfangreiche Suchfunktionen

Unsere Suchfunktionen gehen über einfache identische Textübereinstimmungen hinaus. Sie können Ihre Plagiatssuche danach filtern, wonach Sie suchen, und erhalten jedes Mal einen individuellen Bericht.

Zwei überlappende Textdokumente

Genau
Berichte

Wir werden ähnliche Ergebnisse für Sie aufschlüsseln. Alle ähnlichen Übereinstimmungen, Statistiken, vermuteten Quellen und Ähnlichkeitsprozentsätze können in einfachen und umfassenden Berichten gefunden werden.

Geschlossenes Vorhängeschloss

Speichern Sie private Dokumente

Bewahren Sie interne Dokumente sicher auf Repository und vergleichen Sie zukünftige Dokumente für einen umfassenderen Scan und Ergebnisse. 

Glühbirne und ein Zahnrad

KI-Bewertungstool

Erhalten Sie mit unserem eine Note für Tausende von schriftlichen Prüfungen und Aufsätzen mit offenem Ende automatisches Bewertungstool. Sparen Sie endlose Stunden, während Sie Aufsätze genau bewerten. 

Computermaus und Codezeilen

CodelecksTM

Quellcode vergleichen Dateien miteinander und mit dem Internet vergleichen, um zu sehen, ob der Code original ist. 

Lupe

Beispiellose Suche

Erkennen Sie ganz einfach verschiedene Ebenen der Duplizierung von Inhalten und mehrere Formen der Paraphrasierung mit Billionen von Seiten mit Originalinhalten, die Ihnen zur Verfügung stehen, zusammen mit:

  • Über 16.000 wissenschaftliche Zeitschriften
  • 60 Billionen Websites
  • Über 1 Million interne Dokumente
  • Über 20 Codedaten-Repositories
Gruppe von Studenten

Arbeitet als ein Team

Mit Copyleaks-Teamskönnen Sie Mitglieder aus verschiedenen Fachbereichen zum Zugriff einladen und eigene Dokumente zur Ähnlichkeitsprüfung einreichen. 

Finden Sie heraus, was in Ihrem Exemplar enthalten ist.
Beginnen Sie mit Copyleaks heute kostenlos!

Organisationen auf der ganzen Welt vertrauen Copyleaks als ihr Plagiatsprüfer

Wer macht Copyleaks Plagiatsscanner?

Es ist einfach, plagiierte Inhalte zu vergleichen und Urheberrechtsverletzungen zu vermeiden, wenn Sie Copyleaks verwenden.

 

Copyleaks erkennt Plagiate, sogar unbeabsichtigte Plagiate, und liefert einen umfassenden Bericht, der ähnlichen Text und den Ähnlichkeitsprozentsatz zeigt. Mit unserem Online-Tool können Sie Ihren Text mit anderen Quellen vergleichen, um doppelte Inhalte zu vermeiden. Wir vergleichen Ihr Dokument Seite an Seite mit Milliarden von Webseiten online. Sobald Sie alle Ergebnisse haben, können Sie detaillierte Berichte mit genauen Ergebnissen herunterladen und sie mit Studenten oder anderen Kollegen teilen. Darüber hinaus können Sie die Quelle mehrerer Textteile sehen und die Quellen nach Ihren Bedürfnissen filtern. 

 

Die Online-Plagiatsprüfung von Copyleaks hilft sicherzustellen, dass Ihre Inhalte vollständig original sind.

Wissenschaft & Bildung Institutionen

Schullehrer & Fakultät: Es liegt in der Verantwortung der Schullehrer und der Fakultät, zu überprüfen, ob ihre Schüler originale und authentische Schularbeiten eingereicht haben. Copyleaks erleichtert die Arbeit von Lehrern, indem es ihnen hilft, festzustellen, ob Schüler aus Online-Quellen oder von einem Kommilitonen kopiert oder einfach vergessen haben, Referenzen oder Anführungszeichen in ihre Aufgabe aufzunehmen. 

 

Wir machen es Lehrern leicht, Plagiate über unsere Website und unsere LMS-Integrationen, einschließlich Moodle, Blackboard, Canvas und Brightspace, zu finden. Lehrer können die gescannten Schüleraufgaben auch organisieren, indem sie Ordner für jede Klasse erstellen.

 

Universitäten, Hochschulen & PG: Universitäten und Hochschulen arbeiten mit Copyleaks zusammen, um die Idee der akademischen Integrität zu fördern und den Studenten zu helfen, die Bedeutung der Erstellung von Originalarbeiten zu verstehen. Durch die Verwendung der Plagiatserkennungsplattform Copyleaks können alle Universitätsebenen ihre Arbeit überprüfen und sich daran halten, originelle und plagiatsfreie Aufsätze zu schreiben. Die Schüler können ihre Arbeit überprüfen, um zu bestätigen, dass sie alle erforderlichen Referenzen und Zitate eingefügt haben, wodurch sie weniger anfällig für versehentliche Plagiate sind.

 

Studenten: Schüler und Studenten sollten immer Originalarbeiten für ihre Schulaufgaben erstellen. Einen plagiatsfreien Aufsatz zu schreiben bedeutet, dass sie ihre Quellenangaben überprüft, alle geliehenen Sätze korrekt zitiert und ihre Arbeit einer Plagiatsprüfung unterzogen haben. Copyleaks Plagiarism Checker for Students ist ideal für diejenigen, die ihre Arbeit noch einmal überprüfen und mit Gewissheit wissen möchten, dass sie die originellste Arbeit erstellt haben und nicht beim Plagiat erwischt werden, selbst wenn es sich um ein versehentliches Plagiat handelt.

 

Qualifikationsbewertungen und schriftliche Prüfungen: Die Prüfung auf plagiierte Inhalte in Qualifikationsbewertungen ist mit Copyleaks einfach. Bei der Verwendung eines Plagiatsprüfers für schriftliche Prüfungen ist es wichtig zu wissen, dass der Scan umfassend, genau und schnell ist. Lehrer und Aufsichtspersonen möchten wissen, dass die Arbeit auf eine Weise überprüft wird, die jeden Verdacht auf Plagiate identifiziert, damit sie der Aufgabe die genaueste Note geben können. Mit der Copyleaks-Inhaltsähnlichkeitserkennung ist es einfach, schriftliche Prüfungen umfassend zu prüfen.

 

Learning-Management-Systeme: Die Plagiatsprüfung mit einem Lernmanagementsystem ist jetzt nahtlos mit Copyleaks-LTI-Integrationen. Lehrkräfte, die mit Moodle, Canvas, Blackboard und Brightspace arbeiten, können jetzt die Arbeit der Studierenden von der LMS-Plattform aus überprüfen und bei Fälligkeit der Aufgabe einen Plagiatsscan durchführen. 

Die Schüler können ihre Aufgaben einreichen und erhalten nebeneinander eine Note und eine Plagiatspunktzahl, was es den Lehrern erleichtert, sich auf andere Arbeiten zu konzentrieren. Copyleaks- und LTI-Integrationen sind einfach einzurichten, sodass die Plagiatsprüfung mit nur einem schnellen Scan durchgeführt werden kann.

Unternehmen und Klein Unternehmen

Verlage & Online-Medien: Für Verleger und diejenigen, die in Online-Medien arbeiten, ist es von entscheidender Bedeutung, den Überblick darüber zu behalten, wo Ihre Inhalte veröffentlicht werden. Copyleaks kann Sie informieren, wenn Ihre Online-Inhalte Urheberrechtsverletzungen enthalten, was hilfreich ist, wenn Sie täglich und routinemäßig große Mengen an Inhalten veröffentlichen. Mit automatischen Scans lässt sich leicht aufdecken, ob eine kleinere Website die Inhalte gestohlen hat, an denen Sie so hart gearbeitet haben. Darüber hinaus schützt die Verwendung des Copyleaks-Plagiatsprüfers Ihre veröffentlichten Inhalte vor Plagiaten, was bedeutet, dass Ihre Ideen Ihre bleiben.

 

Anwaltskanzleien & Recht: Anwaltskanzleien müssen die ordnungsgemäße Verwendung ihrer Arbeits- oder Mandantenunterlagen kontrollieren. Viele Anwälte müssen die Ähnlichkeiten zwischen zwei Dokumenten überprüfen, und anstatt Zeile für Zeile zu gehen, kann das Copyleaks-Vergleichstool die Unterschiede automatisch finden. Es ist wichtig, auf Beweise für Urheberrechtsverletzungen zu prüfen, und mit dem Copyleaks-Ähnlichkeitsprüfer erhalten Sie einen umfassenden Bericht über alle ähnlichen Texte. Prüfen Sie mit Copyleaks, ob Ihre Dokumente plagiatsfrei sind.

 

Webseiten: Bevor Sie Ihre neue Website starten oder neue Inhalte hochladen, müssen Sie sicherstellen, dass alle erstellten Inhalte frei von Plagiaten sind. Der Copyleaks-Plagiatsprüfer kann den Text auf Ihrer gesamten Website scannen und Ihnen einen vollständigen Bericht mit ähnlichen Quellen liefern, damit Sie sehen können, ob es sich um versehentliche Plagiate oder doppelte Inhalte handelt. Nachdem Ihre Website-Inhalte veröffentlicht wurden, können Sie jederzeit das Internet scannen, um sicherzustellen, dass niemand ohne Ihre Zustimmung Textpassagen gestohlen hat.

 

Blogger & Autoren: Für Blogger und Autoren, die ständig neue Inhalte erstellen, ist es entscheidend, dass die Sicherheit Ihrer Originalarbeit oberste Priorität hat. Copyleaks hilft Ihnen zu überprüfen, dass Sie nach der Veröffentlichung Ihrer Inhalte im Internet herausfinden können, ob andere Ihre Inhalte ohne Erlaubnis gestohlen haben. Sie können routinemäßig einen vollständigen Scan durchführen und umfassende Ergebnisse darüber erhalten, wo Ihre Arbeit sonst noch verwendet wurde. Mit dem Copyleaks-Plagiatsprüfer müssen Sie sich nie Sorgen machen, dass doppelte Inhalte Ihre harte Arbeit beeinträchtigen.

Wie funktioniert Copyleaks-Plagiat Checker-Arbeit?

Der Plagiatsprüfer Copyleaks kann alle Arten von Plagiaten mithilfe der Technologie der künstlichen Intelligenz erkennen. Sobald Sie ein Konto erstellt haben, können Sie Ihr Dokument ganz einfach hochladen und das Tool zur Plagiatsprüfung verwenden. Sobald Ihr Dokument gescannt wurde, können Sie Ihren Text mit Milliarden von Online-Quellen und der internen Datenbank von Copyleaks vergleichen, um sicherzustellen, dass er frei von Plagiaten ist. 

 

Dieser Vorgang dauert nur wenige Sekunden und ist somit ein schnelles Plagiatstool, das Sie jederzeit verwenden können. Der Plagiatsdetektor von Copyleaks prüft Inhalte nahtlos auf Plagiate, auch wenn diese unbeabsichtigt sind, und zeigt einen umfassenden Bericht an. Dies zeigt den identifizierten ähnlichen Text und den Ähnlichkeitsprozentsatz an und ermöglicht es Ihnen sogar, Ihren Text mit der Copy Checker-Funktion mit anderen Quellen zu vergleichen. Sie können auch drei Ebenen der Textähnlichkeit sehen und die Quellen nach Ihren Bedürfnissen filtern. 

 

Sobald Sie dies getan haben, können Sie den Bericht mit den genauen Ergebnissen herunterladen und ihn mit Schülern oder Kollegen teilen. Unser Online-Plagiatsprüfer hilft Ihnen sicherzustellen, dass der Inhalt vollständig original ist, und bietet Ihnen ein benutzerfreundliches Plagiatstool, das Probleme immer erkennt, bevor sie zu einem größeren Problem werden, sodass Sie schnell handeln können.

Bedeutung eines zuverlässigen Plagiat Detektor

Ein Plagiatsdetektor gibt die endgültige Bestätigung, dass Ihre Inhalte oder die Arbeit Ihrer Schüler vollständig original sind. Dies ist unglaublich wichtig in der heutigen Gesellschaft, in der viele Menschen vergessen, auf Plagiate zu prüfen, wenn sie Aufsätze schreiben oder Online-Inhalte erstellen. Unabhängig davon, ob der Inhalt von zwei oder zwei Millionen Menschen gelesen wird, ist die Überprüfung auf Plagiate anhand mehrerer Online-Quellen von entscheidender Bedeutung. Auf diese Weise haben Sie 100% die Gewissheit, dass der Text nicht gestohlen wurde. 

 

Die Verwendung eines Plagiatsdetektors ist so üblich wie die Prüfung auf Rechtschreibfehler, und mit Copyleaks erledigen wir die harte Arbeit für Sie, indem wir Ihnen zeigen, wie Sie auf Plagiate prüfen können, wenn Sie dies noch nie getan haben. Alles, was Sie tun müssen, ist den Text hochzuladen, und innerhalb von Sekunden können Sie einen vollständigen Bericht über Ihr eingereichtes Exemplar erhalten.

Warum verwenden Sie a Plagiat Scanner?

Die Nutzung eines Plagiatsprüfers online ist in der heutigen digitalen Welt gängige Praxis. Egal, ob Sie ein Lehrer sind, der einen Aufsatz- oder Abschlussprüfer benötigt, ein Schreibbüro, das einen SEO-Plagiatsprüfer benötigt, oder ein Anwalt, der einen Plagiatsscanner verwenden möchte, um Dateien online zu vergleichen, wir haben unseren Plagiatsprüfer online mit Ihnen erstellt Geist. 

 

Nach so viel Arbeit an einer Aufgabe vergisst man leicht, versehentlich Referenzen einzufügen. Deshalb ist es so wichtig, dass Sie Ihre Arbeit auf Plagiate überprüfen, bevor sie von anderen gesehen werden. Copyleaks kann sogar ein Code-Plagiatsprüfer für den Informatikunterricht sein. 

 

Probieren Sie Copyleaks noch heute aus, damit Sie nicht versehentlich mit Aufgaben beschäftigt werden, die Ihnen nicht gehören. Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie Sie Plagiate in Ihrer Arbeit überprüfen können? 

Finden Sie heraus, was in Ihrem Exemplar enthalten ist.
Beginnen Sie mit Copyleaks heute kostenlos!

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Plagiate sind strafbar. Plagiierte Hausarbeiten können annulliert oder schlechter benotet werden. Wir machen das Scannen Ihrer Arbeit einfach. Geben Sie einfach Ihr Dokument in unseren Scanner ein und wir erledigen den Rest.

Lehrer verwenden den Copyleaks-Plagiatsprüfer für PG, um die Aufgaben der Schüler auf Probleme beim Kopieren und Einfügen zu scannen.

Professoren verwenden den Copyleaks-Plagiatsscanner zur Überprüfung von akademischen Aufgaben. Unsere Dienstleistungen sind zu wettbewerbsfähigen Preisen erhältlich und bieten umfassende Prüfungen aller schriftlichen Arbeiten.

Sie können unsere Plagiatsprüfer-API direkt in Ihre Anwendung oder Website integrieren. Alles, was Sie tun müssen, ist, sich für den API-Schlüssel anzumelden und sich dann bei der API anzumelden. Wenn Sie fertig sind, erstellen Sie einen Prozess auf eine der vier Arten; Rufen Sie den Status des von Ihnen verwendeten Prozesses und die Ergebnisse des Scans ab. Das Ergebnis ist ein detaillierter Vergleichsbericht mit ähnlichen Inhalten und zugehörigen Statistiken.

Ebenso können Sie unsere API in Ihre interne Datenbank, Ihr Learning Management System (LMS), Ihre Online-Lernplattform, Schreibwerkzeuge und SEO-Autorenwerkzeuge zur Plagiatserkennung integrieren.

Natürlich kann jedes Plagiatstool kleine Elemente übersehen. Wir bei Copyleaks arbeiten jedoch hart daran, sicherzustellen, dass wir eine umfassende Plagiatsprüfung bereitstellen, die Ihre Arbeit überprüft, um die Authentizität von 100% sicherzustellen.

Mit Copyleaks verwenden wir das Beste aus KI, maschinellem Lernen, Mehrsprachenfähigkeit sowie mehrschichtigen und umfangreichen Suchfunktionen, um Ihnen die genauesten Plagiatsergebnisse zu liefern.

Obwohl Sie Ihre Arbeit in einen Plagiatsprüfer eingeben, ist es wichtig zu beachten, dass wir Ihre Arbeit niemals stehlen werden. Wir überprüfen Ihre Arbeit auf Plagiate und ermöglichen Ihnen, einen Bericht herunterzuladen, der auf unseren Überprüfungen basiert.

Copyleaks AI-Powered Plagiarism Checker

Each day the world’s largest businesses and educational institutes—along with millions of students —trust our exclusive AI-powered text analysis to identify potential plagiarism and paraphrasing across nearly every language, verify authenticity and ownership, and empower error-free writing.

Documents

Why Copyleaks Plagiarism Checker?

Search Magnifying Glass

Beyond Just Word-for-Word Plagiarism Detection

Expand your search with the only platform that:

  • Detects multiple forms of paraphrasing
  • Performs image-based text plagiarism thanks to OCR technology
  • Exposes attempts to deceive detection software
Two overlapping text documents

Accurate
Similarity Reports

Get a clear, comprehensive, and fully interactive similarity report for every scan. After the report is generated, you can customize it to see only relevant information, including a side-by-side comparison that shows a full breakdown of identical, similar, and paraphrased text. 

Mosaic of varying sized pieces

Integrate with
Your Platform

Integrate the power of Copyleaks with your platform. Through the Copyleaks API or with one of our current LMS integrations, we can help you check plagiarism from your established environment.

Find out what's in your copy.
Get started with Copyleaks for free today!

Key Features

Our advanced, user-friendly plagiarism checker will help you check for plagiarism and spot unauthorized content and give you the tools to eliminate it before it’s too late. With our extensive database of hundreds of millions of unique documents, you can rest assured that your work is original. Our anti-plagiarism tool operates in several easy steps and will return the results within seconds.

Gear with lines branching out

AI-Powered Technology

Copyleaks uses advanced AI and Machine Learning technology to find even the slightest change and identical and paraphrased text. Learn more

Quotation Marks

CheatSpot.AI

Get an alert when suspected cheating has been found using “Character Replacement” and “White Ink” methods that would go undetected by other plagiarism checkers.

Comparing two websites

SiteCompare

Compare two websites, including all individual web pages, against one another to find possible copyright infringement. Learn more

text document and a gear

Powerful API and LMS Integrations

Integrate your Learning Management Systems with Copyleaks in minutes! Or use Copyleaks API to go further and create advanced integrations. Learn more

Three different overlapping documents

Compare Multiple
File Formats

Upload and compare text files of all kinds, including Doc, Docx, PDF, XLS, PPT, and more.

Lines of text in a rotation

Duplicate File
Finder Tool

Reduce your computer’s storage capacity and free up memory space by locating and removing identical files within your system. Learn more

Text bubble with a global symbol

Plagiarism Detection in
Over 100 Languages

With one of the most extensive language databases available, you’ll have the ability to scan and detect potential plagiarism in over 100 human languages.

magnifying glass

Multi-layered and Extensive Search Capabilities

Our search capabilities extend past simple identical text matches. You can filter your plagiarism searches according to what you’re looking for and receive a customized report each time.

Two overlapping text documents

Accurate
Reports

We will break down similar results for you. All similar matches, statistics, suspected sources, and similarity percentages can be found in easy and comprehensive reports.

Closed Padlock

Store Private Documents

Store internal documents in a secure repository and compare future documents for a more comprehensive scan and results. Learn more

light bulb and a gear

AI Grading Tool

Receive a grade for thousands of written exams and open-ended essays with our automatic grading tool. Save endless hours while scoring essays accurately. Learn more

Computer mouse and lines of code

CodeleaksTM

Compare source code files against one another and the internet to see if the code is original. Learn more

magnifying glass

Unparalleled Search

Easily detect different levels of content duplication and multiple forms of paraphrasing with trillions of pages of original content at your fingertips, along with:

  • 16,000+ academic journals
  • 60 trillion websites
  • 1M+ internal documents
  • 20+ code data repositories
Group of Students

Work as a Team

With Copyleaks Teams, you can invite members from various departments to have access and submit their own documents for similarity checks. Learn more

Find out what's in your copy.
Get started with Copyleaks for free today!

Organizations around the World Trust Copyleaks as Their Plagiarism Checker

Who Does Copyleaks Plagiarism Scanner Cater To?

It’s easy to compare plagiarized content and avoid copyright infringement when you use Copyleaks.

 

Copyleaks detects plagiarism, even unintentional plagiarism, and provides an exhaustive report showing similar text and the similarity percentage. Our online tool allows you to compare your text against other sources to avoid duplicating content. We compare your document side-by-side to billions of web pages online. Once you have all the results, you can download detailed reports with accurate results and share them with students or other colleagues. In addition, you can see the source of multiple pieces of text and filter the sources according to your needs. 

 

Copyleaks online plagiarism checker helps ensure that your content is entirely original.

Academia & Educational Institutions

School Teachers & Faculty: It is the responsibility of school teachers and faculty to check that their students have submitted original and authentic school work. Copyleaks works to make teachers’ jobs easier by helping them determine if students have copied from online sources, a fellow student, or simply forgot to include references or quotation marks in their assignment. 

 

We make it easy for teachers to find plagiarism through our website and our LMS integrations, including Moodle, Blackboard, Canvas, and Brightspace. Teachers can also organize the student assignments they have scanned by creating folders for each class.

 

Universities, Colleges, & PG: Universities and colleges work with Copyleaks to promote the idea of academic integrity and help students understand the importance of creating original work. By using the Copyleaks plagiarism detection platform, all university levels can check their work and adhere to writing original and plagiarism-free essays. Students can check their work to confirm that they have included all necessary references and quotations, making them less susceptible to accidental plagiarism.

 

Students: High school and college students should always create original work for their school assignments. Writing a plagiarism-free essay means that they have checked their references, correctly quoted all borrowed sentences, and submitted their work for a plagiarism scan. Copyleaks Plagiarism Checker for Students is great for those looking to double-check their work and know with certainty that they have created the most original work and will not be caught plagiarizing, even if it is accidental plagiarism.

 

Qualification Assessments & Written Exams: Checking for plagiarized content in qualification assessments is easy with Copyleaks. When using a plagiarism checker for written exams, it is essential to know that the scan will be comprehensive, accurate, and fast. Teachers and proctors want to know that the work is being checked in a way that identifies any suspected plagiarism so they can give the assignment the most accurate grade. Checking written exams most comprehensively is easy with Copyleaks content similarity detection.

 

Learning Management Systems: Checking for plagiarism with a learning management system is now seamless with Copyleaks LTI integrations. Instructors working with Moodle, Canvas, Blackboard, and Brightspace can now check students’ work from within the LMS platform and conduct a plagiarism scan when the assignment is due. 

Students can submit their assignments and receive a grade and plagiarism score side by side, making it easier for teachers to focus on other work. Copyleaks LTI integrations are easy to set up, so plagiarism checking can be done with just one quick scan.

Enterprises and Small Businesses

Publishers & Online Media: For publishers and those working in online media, keeping track of where your content is published is crucial. Copyleaks can inform you if your online content contains copyright infringement, which is helpful if you publish large quantities of content daily and routinely. With automatic scans, it’s easy to uncover if a smaller website stole the content you worked so hard on. In addition, using Copyleaks plagiarism checker will keep your published content safe from plagiarism, meaning your ideas stay yours.

 

Law Firms & Legal: Law firms must be responsible for checking that their work or client documents are being used properly. Many lawyers must check the similarities between two documents, and instead of going line by line, the Copyleaks comparison tool can find the differences automatically. It is essential to check for evidence of copyright infringement, and with the Copyleaks similarity checker, you will receive a comprehensive report of all similar text. Check that your documents are plagiarism-free with Copyleaks.

 

Websites: Before you launch your new website or upload any new content, it’s essential to be sure that all content created is plagiarism-free. Copyleaks plagiarism checker can scan the text throughout your website and give you a full report with similar sources so you can see if there is any accidental plagiarism or duplicate content. After your website content has been published, you can always scan the internet to ensure no one has stolen text passages without your consent.

 

Bloggers & Writers: For bloggers and writers constantly creating new content, it’s crucial that the safety of your original work is a top priority. Copyleaks helps you check that once your content is published online, you can find out if others have stolen your content without permission. You can routinely do a full scan and receive comprehensive results about where else your work has been used. With the Copyleaks plagiarism checker, you will never have to worry about duplicate content hurting your hard work.

How Does Copyleaks Plagiarism Checker Work?

The Copyleaks plagiarism checker can detect all types of plagiarism using artificial intelligence technology. Once you have created an account, it’s easy to upload your document and use the tool to check for plagiarism. Once your document is scanned, you can compare your text against billions of online sources and Copyleaks’ internal database to ensure plagiarism-free. 

 

This process only takes a few seconds to complete, making it a fast plagiarism tool to use whenever you need it. Copyleaks’ plagiarism detector will seamlessly check for plagiarism within content, even if unintentional, and display a fully comprehensive report. This will show the identified similar text and the similarity percentage and even allows you to compare your text against any other sources with its copy checker feature. You can also see three layers of text similarity and filter the sources according to your needs. 

 

Once you do so, you can download the report containing accurate results and share them with students or colleagues. Our plagiarism checker online helps you be sure that content is entirely original, providing you with a simple-to-use plagiarism tool that will always detect issues before they become a bigger problem, allowing you to act fast.

Importance of a Reliable Plagiarism Detector

A plagiarism detector gives the final approval that your content or student’s work is entirely original. This is incredibly important in today’s society, where many people may forget to check for plagiarism when writing essays or producing online content. Whether the content will be read by two or two million people, checking for plagiarism against multiple online sources is crucial. This way, you will have 100% certainty that the text has not been stolen. 

 

Using a plagiarism detector is as common as checking for spelling errors, and with Copyleaks, we do the hard work for you by showing you how to check for plagiarism if you have never done so. All you have to do is upload the text, and within seconds, you can have a fully comprehensive report of your submitted copy.

Why Use a Plagiarism Scanner?

Using a plagiarism checker online is common practice in today’s digital world. So whether you’re a teacher who needs an essay or thesis checker, a writing agency who needs an SEO plagiarism checker, or a lawyer who wants to use a plagiarism scanner to compare files online, we have created our plagiarism checker online with you in mind. 

 

After working so hard on an assignment, it’s easy to forget to include references accidentally. That’s why it’s so important to check for plagiarism in your paper before it is seen by anyone else. Copyleaks can even be a code plagiarism checker for computer science classes. 

 

Try Copyleaks today, so you’re not accidentally caught up with work that isn’t yours. Want to know more about how to check plagiarism in your work? 

Find out what's in your copy.
Get started with Copyleaks for free today!

Frequently Asked Questions (FAQ)

Plagiarism is a punishable offense. Plagiarized assignments can be canceled, or lower grades can be given. We make scanning your work easy. Simply input your document into our scanner and we will handle the rest.

Teachers employ Copyleaks’ plagiarism checker for PG to scan students’ assignments for copy and paste issues.

Professors use Copyleaks plagiarism scanner for checking academic assignments. Our services are available with competitive pricing and provide extensive checks on all written work.

You can integrate our plagiarism checker API directly into your application or website. All you have to do is to sign up for the API key and then log into the API. Once done, create a process using any of the four ways; get the status of the process you used and the results of the scan. The result is a detailed comparison report, with similar content and related statistics.

Similarly, you can integrate our API with your internal database, Learning Management System (LMS), online learning platform, writing tools, and SEO authoring tools for plagiarism detection.

Of course, any plagiarism tool can miss small elements. However, we work hard at Copyleaks to make sure that we provide an extensive plagiarism checker that checks your work to ensure 100% authenticity.

With Copyleaks, we use the very best of AI, Machine learning, Multi-Language capability, and Multi-Layered and extensive search capabilities to provide you with the most accurate plagiarism results.

Though you are inputting your work into a plagiarism checker, it is important to note that we will never steal your work. We will check your work for plagiarism and will allow you to download a report based on our checks.