Copyleaks-Teams

Laden Sie Mitglieder aus Ihrer Organisation ein, Dokumente auf Plagiate zu prüfen, Ähnlichkeitsberichte anzuzeigen und mit anderen zu teilen.
Video abspielen

Zugang für Ihre Abteilung

Alle Teammitglieder haben Zugriff auf das Copyleaks-Konto, was es den Mitgliedern erleichtert, Dokumente ohne Einschränkungen zu scannen. Laden Sie andere Autoren, Redakteure, Schüler und Lehrer zu Copyleaks ein und stellen Sie ihnen alle Funktionen von Copyleaks zur Verfügung.

Teammitglieder organisieren

Erstellen Sie je nach Abteilung, Klasse und mehr verschiedene Teams. Jeder Benutzer hat sein eigenes sicheres Konto und kann nur die Berichte anzeigen, die er zuvor übermittelt hat. Der Administrator hat Optionen, die das Hinzufügen und Entfernen von Mitgliedern aus jedem Team umfassen. Der Administrator ist auch für die Abrechnung verantwortlich und kann den Nutzungsverlauf für alle Teammitglieder einsehen.

Ähnlichkeitsberichte teilen

Jedes Teammitglied kann seine eigenen Ähnlichkeitsberichte mit Betrachtern außerhalb von Copyleaks teilen und herunterladen, um die Zusammenarbeit zu erleichtern. Teammitglieder können nur ihre eigenen Scans anzeigen und können die Scans oder den Verlauf der anderen nicht sehen.

Erweiterte IP-Optionen

Erlauben Sie nur Benutzern mit einer bestimmten IP, automatisch Zugriff auf das gewünschte Team zu erhalten und mit der Copyleaks-Plattform zu arbeiten. Dies eignet sich am besten für große Organisationen und Schulen, die daran interessiert sind, allen Teammitgliedern eine einfache Möglichkeit zu bieten, auf Copyleaks zuzugreifen, ohne Einladungen senden zu müssen.

Teams für Repositories

Erlauben Sie nur Benutzern mit einer bestimmten IP, automatisch Zugriff auf das gewünschte Team zu erhalten und mit der Copyleaks-Plattform zu arbeiten. Dies eignet sich am besten für große Organisationen und Schulen, die daran interessiert sind, allen Teammitgliedern eine einfache Möglichkeit zu bieten, auf Copyleaks zuzugreifen, ohne Einladungen senden zu müssen.

Gesichert und geladen

Begrenzen Sie, wie lange ein Berichtslink außerhalb der Copyleaks-Plattform verfügbar gemacht werden kann. Wählen Sie aus, ob Ihr Team mit der internen Datenbank von Copyleaks vergleichen kann.

Vertrauen von führenden Organisationen

Unsere Kunden

Sehen Sie, was unsere Kunden über uns sagen

Ton Patterson

Rechtsanwalt, Inhaber
Wir sind eine Agentur, also beschäftigen wir uns mit vielen Websites. Wir mussten den Inhalt überprüfen, weil ein Kunde zwei Websites hatte und nicht sicher war, ob sein alter Entwickler den Inhalt einfach kopiert und zwischen den beiden Websites eingefügt hatte. Wir wussten nicht, wie wir an die Aufgabe herangehen sollten, und so fanden wir Copyleaks, die uns den Tag retteten und uns genau zeigten, was zwischen den beiden Websites gleich war. Tolle Erfahrung und wir werden auf jeden Fall für andere Kunden wiederkommen!

Gijs Stijnman

Entwickler

Cloudwise verwendet die API von Copyleaks, um Schüleraufgaben für unsere Kunden, dh Schulen, zu scannen.
Dank der Integration mit Copyleaks sind wir in der Lage, Lehrer korrekt über mögliche Plagiate der Schüler zu informieren. Copyleaks hat einen zuverlässigen Service

 

Juna Waran

Personalleiter
Das indonesische Landesbüro (insbesondere die Personalabteilung) nutzt diese Plattform seit Januar 2021. Für 2 internationale Stellen, 7 nationale Beamtenstellen und 1 allgemeine Dienststelle wurde eine Zitierprüfung durchgeführt. Copyleaks hat eine benutzerfreundliche Funktion, ist leicht verständlich und liefert detaillierte Analysen zu den Zitierprüfungen. Es erstellte einen umfassenden Bericht mit Links zu den Quellen. Die Plattform kann auch unsere interne Datenbank und frühere Dokumente als Prüfungsquelle durchsuchen, was sehr nützlich ist und sie zuverlässiger macht.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wenn das Teammitglied mitten im Abrechnungszeitraum entfernt wurde, gibt es einen anteiligen Betrag für das nächste eingeladene Teammitglied.

Teammitglieder werden monatlich abgerechnet.

Nein, es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Mitglieder, die Teil eines Teams sein können.

Ja, es wird möglich sein, die E-Mail-Adresse für das Administratorkonto zu ändern.

Ja, Sie können ein ganzes Team einladen, Zugriff auf Repositories zu erhalten und bestimmte Berechtigungen zu erhalten.

Ja, Sie haben die Möglichkeit, standardmäßige Scaneinstellungen für alle Teammitglieder anzuwenden.

Holen Sie Ihr Team an Bord

$10 Sitz / Monat

Erster Sitz ist Frei

Copyleaks Teams

Invite members from your organization to check documents for plagiarism, view Similarity Reports, and share with others.
Play Video

Access for Your Department

All Team members have access to the Copyleaks account, making it easier for members to scan documents without being limited. Invite fellow writers, editors, students, and teachers to Copyleaks and provide them with all of the Copyleaks capabilities.

Organize Team Members

Create different teams according to the department, class, and more. Each user has their own secure account and can view only the reports they have previously submitted. The admin will have options that include adding and removing members from each team. The admin is also responsible for billing and can view usage history for all team members.

Share Similarity Reports

Each Team member can share and download their own Similarity Reports with viewers outside of Copyleaks for easy collaboration.Team members are only able to view their own scans and cannot see one another’s scan or history.

Advanced IP Options

Allow only users with a specific IP to automatically have access to the desired team and start working with the Copyleaks platform. This is best for large organizations and schools that are interested in giving all team members an easy way to access Copyleaks without needing to send invitations.

Teams for Repositories

Allow only users with a specific IP to automatically have access to the desired team and start working with the Copyleaks platform. This is best for large organizations and schools that are interested in giving all team members an easy way to access Copyleaks without needing to send invitations.

Safe and Secure

Limit how long a report link can be made available outside of the Copyleaks platform. Choose if your team can compare against the Copyleaks internal database.

Trusted by leading Organizations

Our Clients

See what our clients are saying about us

Clay Patterson

Attorney, Owner
We are an agency so we deal with a lot of websites. We needed content checked because a client had two websites and they were not sure if their old developer simply copied and pasted the content between the two sites. We did not know how to approach the task and so we found Copyleaks which saved the day and showed us exactly what was the same between the two sites. Awesome experience and will definitely be coming back for other clients!

Gijs Stijnman

Developer

Cloudwise uses the API of copyleaks to scan student assignments for our customers, i.e. schools.
Thanks to the integration with Copyleaks we are able to inform teachers correctly about possible plagiarism by the students. Copyleaks has a reliable service

 

Juna Wauran

Human Resources Manager
Indonesia Country Office (HR Unit in particular) have been using this platform since January 2021, citation audit has been conducted for 2 international posts, 7 National Officer posts and 1 General Service post. Copyleaks has a user friendly feature, easy to understand and provided detailed analyses on the citation audits. It generated a comprehensive report with links to the sources. The platform also can search from our internal database and previous documents as source of audit, which is very useful and makes it more reliable.

Frequently Asked Questions (FAQ)

If the team member was removed in the middle of the billing cycle, there will be a prorated amount for the next team member that is invited.
Team members will be billed on a monthly basis.
No, there is no limit to the number of members that can be part of a team.
Yes, it will be possible to change the email address for the admin account.
Yes, you can invite a whole team to have access to repositories and have specific permissions.

Yes, you have the option to apply default scan settings for all team members.

Get Your Team On Board

$10 seat / month

First seat is Free